Juliane Lüneberg

Rednerin für Hochzeiten, Jubiläen, Geburtsfeiern...

Ihr könnt euch vorstellen, mit mir zu heiraten oder eine andere Feier zu begehen? Dann sollten wir zuerst in den Kalender schauen. Schickt mir Euren Terminwunsch und ich schaue, ob ich verfügbar bin. Dann geht es so weiter:

  1. Wir telefonieren, skypen oder treffen uns zu einem ersten Vorgespräch. Dabei könnt ihr mich kennen lernen und Eure Fragen stellen.
  2. Wenn ihr Euch danach für mich als eure Traurednerin entschieden habt, treffen wir uns noch einmal persönlich und besprechen ganz genau, welche Vorstellungen und Wünsche Ihr für Eure Hochzeit habt und wie ich diese mit Euch gemeinsam umsetzen kann - genauso funktioniert es bei Jubiläen, Geburtsfeiern etc.. Wenn Ihr nicht in Berlin lebt, sind alle Gespräche natürlich auch per Telefon und Skype möglich.
  3. Ich bereite Eure ganz individuelle Zeremonie vor. 
  4. Bei Rückfragen könnt ihr mich per E-Mail jederzeit erreichen - oder wir machen einen telefonischen Termin aus.
  5. Ein letzter Check vor Eurem großen Tag: Wir telefonieren oder mailen nochmal und sprechen alles final durch.
  6. An Eurem (Hochzeits)Tag bin ich Eure (Trau)Rednerin und werde Euch und Eure Gäste durch die Zeremonie führen - bis zum JA-Wort, Ring-Tausch, Kuss und großem Jubel!