Juliane Lüneberg

Rednerin für Hochzeiten, Jubiläen, Geburtsfeiern...


"Tolle Frau und großartige Rednerin! Juliane hat unsere Freie Trauung zu einem absoluten Highlight gemacht. Ich kann sie wirklich jedem Paar empfehlen, welches großen Wert auf eine emotionale, humorvolle und einzigartige Rede legt, die für Gänsehaut und Herzklopfen sorgt! 

VIVA LA VIDA!!!;)"

Nicole und Ron

"Danke, danke, danke! Für deine fantastische Rede und die wunderschöne Zeremonie. Nicht nur wir waren verzaubert, sondern auch unsere Gäste. Ich hoffe, viele haben es dir persönlich gesagt. In jedem Fall sind aber auch noch so viele im Laufe des Abends zu uns gekommen und haben uns erzählt, wie wundervoll sie die Rede und die Zeremonie fanden." 
Nadja und Arndt



"Liebe Juliane, gestern vor einem Jahr hatten wir unseren perfekten Tag, zu dem du einen großen Teil beigetragen hast. Wir waren noch einmal in der Location und haben uns alles wieder in Erinnerung gerufen. Es war soooo eine tolle Trauung! Vielen Dank noch einmal für deine schönen Worte"
Kata und Roberto

"Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und wieder im Alltag angekommen. Dabei war genügend Zeit, alles in Ruhe Revue passieren zu lassen. Wir wollten dich noch einmal wissen lassen, dass wir von deiner Rede und Moderation ganz begeistert waren und wir viele positive Reaktionen darauf erhalten haben. Es war so schön: Wir haben gelacht und geweint zugleich...
Susann und Andi



"Liebe Juliane, wir wollten Dir einfach nur nochmal kurz DANKE sagen. Unsere Trauung mit Dir zusammen war perfekt und hat sich super angefühlt. Wir sind so froh, dass wir dich gefunden haben! Das Feedback von unseren Gästen war auch einfach nur positiv - danke für alles!"
Manuela und Jens

"Danke für diese perfekte Trauung! Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Du hast uns und unsere Geschichte so toll erzählt - es war so emotional und lustig! Unsere Gäste waren auch sehr begeistert, es hat allen großen Spaß gemacht!
Sarah und Thomas